Mittwoch, 17. Oktober 2007

To be or not to be...

Nachdem ich jetzt mal die Bücherliste eingestellt hab und mir was zum Profil ausgedacht hab, lasse ich mich wohl doch mal fest nieder hier. Da fehlt noch eine Sache: der Link zum alten Blog für vergangene Wahnsinnigkeiten. Labels, Listen und sonstiger Kleinkram werden folgen, sobald ich mal Lust und Zeit habe. Also nicht mehr diese Woche. Ich habs nicht ganz mitbekommen, wie und warum, aber irgendwie habe ich mich freiwillig gemeldet von Donnerstag bis Sonntag zu arbeiten. 7 Shows in 4 Tagen. Und ich hatte gestern schon schlechte Laune, nachdem mich der x-te Schüler genervt hatte.

Und nachdem ich jetzt genug über diesen Teil meines Lebens gejammert habe, auf zum anderen Jammertal.

[...]

Nee, noch keine Beschwerden. Heute gibts Doppelseminar zu Hamlet, und ich habe es tatsächlich gelesen. Ich bin gespannt, ob ich heute mit jemandem im Seminar sitze, den ich kenne.