Samstag, 22. Dezember 2007

Onkel Rauhreif war da!

Yay, ich liebe Winter hier. Wenn ich aus dem Fenster gucke, dann sehe ich den Wald hinten komplett in weiß. Da klebt ein Zentimeter Rauhreif an den Ästen. Ich war schon Fotos machen, inzwischen sind meine Finger auch wieder so weit aufgetaut, dass ich tippen kann.

Was ich besonders bemerkenswert finde, sogar der Kater hat für Fotos posiert. Hab ich die Kamera auf ihn gehalten, hat er innegehalten, und wenn ich abgedrückt hab, hat er sich weitergeräkelt. Dann ist er auf den Überresten vom Pool spazieren gegangen. Und ich sollte dem Hund was zu tun geben, sonst versucht er nochmal meinen Kaffee zu trinken.

Meine Weihnachtsgeschenke sind jetzt übrigens auch da. Sie kamen gestern, eine Stunde nachdem ich zu meiner Oma gefahren war. Huh, mein Bruder trudelt gerade auch ein.