Donnerstag, 20. Dezember 2007

Pah! Ich kann auch zurückerobern!

Oh, nur der Vollständigkeit halber. Ich bin dann gestern rüber ins Zimmer meiner MiBeWo, habe sie aus ihrem Schlaf aufgeschreckt und meine DVD wiedergeholt. Ist ja nicht so als wären wir nicht alle erwachsen hier oder so.

Fasst die einfach so meine DVDs an, ich glaub es hackt...

Und jetzt sollte ich endlich mal mit dem Packen anfangen. In einer Stunde gehts los, und dann nach Hause. Weihnachten. Und ich sollte aushören darüber nachzudenken, dass ich nächste Woche dann schon wieder in dieser stinkenden Stadt in dieser nervigen WG bin. Dazu liegt einfach eine Woche schönes Hundi-Kuscheln dazwischen.

2 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

bin stolz auf dich(zurückerobern und so)laß mich raten,es war die deren "spitzmane" so klingt wie ein abnehmgetränk?!

Purslane hat gesagt…

Nope, es war die andere. Weswegen ich mich auch erst extrem ärgerte, dann zögerte, dann feststellte, dass ich dermaßen wach bin, das ich eh nicht mehr schlafen kann, und dann die DVD zurückgeholt hab. :) Haach. Moment, mein Hund schleckt mich gerade ab...