Dienstag, 18. Dezember 2007

Von wegen neutral...

Naja, was soll ich machen, wenn die tollen Winter-Fotos hier liegen, der Scanner aber zu Haus aufm Dorf ist? Ich werde also mal wieder die Photoshop-CD mitnehmen, und versuchen ein Programm auf den Vista-Laptop zu installieren. Oh Gott, ich hab jetzt schon Angst. Also, bis ich das geschafft habe, gibts den tollen Christian Bale-Header, den ich letztes Jahr irgendwann gemacht habe.

Uhhh, ich darf die Recovery-CDs nicht vergessen. :angst:

3 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

ich liebe ihn!!!haben will!!!ach, und es heißt immernoch:chamber of secrets*guggle*

amanda james hat gesagt…

mist.es heißt natürlich *giggle* *sich ausschütt vor lachen*

Purslane hat gesagt…

Den Bale im Header? Der is meiner! :p

Und von wegen guggle. Was hab ich da eigentlich...