Montag, 21. Januar 2008

Der ultimative Anti-Erkältungstrank

Für eine eizelne Dame Christian Bale als Icon und die Rezeptur für den ultimativen Vitamintrank, der garantiert jede Bazille wegfegt. Vielleicht liegts aber auch nur am Schnaps, dass man sich nach dem Genuss des Dings besser fühlt.

Man nehme eine Zitrone, eine Orange und eine Grapefruit, presse die drei Früchte aus, kippe den Saft zusammen und erhitze das ganze. Dazu kommt Honig zum süßen, je nachdem wieviel man halt will, und ein guter Schuss Schnaps. Mama nimmt Doppelkorn, ich hatte letztens nur Rum in der Küche rumstehn. (Fragt nicht.) Das ganze schön heiß machen, und dann so schnell wie möglich in kleinen Schlucken hinter kippen. Danach gut einpacken und --- schwitzen.

Und ja, ich wette man kann auch Ingwer reintun.

1 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

oh...you kinda like me.feel much better just by looking at the icon*smirk* i will buy these things and then we'll see.think i'll work on that on weekend for i don't have to work-which is phantastic!!!