Sonntag, 9. März 2008

Beltane!

Ich hatte gerade eben mal die Idee nachzuschauen, wann dieses Jahr das Bodenteicher Beltane ist und wer so da ist. Das Programm ist noch nicht raus (oder ich konnte es noch nicht finden), aber Basseltan und Spectaculatius werden da sein, und das ganze wird über vier Tage gehn. Uhhh, ich muss sparen, und ich muss die Woche als frei planen. Am 30. fahr ich nach Hause, am Montag drauf wieder her. Und wehe, die Uni legt mir Steine in den Weg.

Und jetzt bin ich extrem aufgekratzt. Und es liegt nicht mal daran, dass die Mitbewohner die Küche umgeräumt haben, ohne überhaupt mal auf die Idee zu kommen zu fragen, was die andere Hälfte der Mitbewohner davon denkt. Das kriegen sie aber morgen trotzdem noch zu hören, ob es ihnen passt oder nicht.

Und bevor ich jetzt noch mehr inkohärentes Zeug labere, geh ich ins Bett.

Huh, eigentlich müsste ich noch ein neues Gewand zaubern für Bodenteich. Whee!