Montag, 31. März 2008

Letter Meme

Comment and I'll give you a letter; then you have to list 10 things you love that begin with that letter. Afterwards, post this in your journal and give out some letters of your own (if you want to).

Patty gab mir ein G.

Oha, wie mein Vater zu sagen pflegte. Da muss ich ja aufpassen, dass ich nicht ständig irgendwas mit gute oder große oder so schreibe.

1. Garten. Ich liebe meinen Garten. Irgendwo schleppe ich ein Hobbitgen mit mir rum.
2. Good Omens: Buch von Terry Pratchett und Neil Gaiman, und zwar das erste Buch, was ich Englisch gelesen habe außerhalb der Schule. (Elenya weiß warum.)
3. Gelenkigkeit: Brauch ich beim Kung Fu.
4. Geld ausgeben: Passiert meistens im Zusammenhang mit Büchern und DVDs. Und ist besonders befriedigend, wenn man das Geld vorher selber verdient hat.
5. Gerichte: Ich rede von Essen. Man sieht mir zwar (noch) nicht an, wie gerne ich esse, aber ich esse unheimlich gerne.
6. Gesellschaft: Allerdings nur die richtige zur richtigen Zeit. ;)
7. Gedächtnis: Speichert mein bisheriges Leben. Unglaublich wichtig.
8. Grillfest: Geht nichts drüber. Sommer, Abend, gegrilltes Essen, Wein, gute Gesellschaft.
9. Glücklich sein: die Fähigkeit einfach mal zu vergessen, was einen nervt, und das genießen, was um einen rum ist.
10. Gedanken: manche sind gehaltvoller, andere nicht. Wichtig ist jeder. Cogito ergo sum, oder wie das war.