Samstag, 8. März 2008

OMG look at this!

Nachdem ich heute nicht mal annähernd so produktiv war, wie ich eigentlich sein wollte, hab ich zumindest das Blog-Layout wieder geändert. Uuuund wer heut nachmittag schon mal hier war, wird merken, dass der Header irgendwie anders ist. Ich hab ihn nach Darcianas Methode aufgehellt. Und ich hab noch ungefähr 15 weitere Photos, bei denen ich dass irgendwann noch machen muss. (Und eine ganze Horde, die ich beim photographieren falsch belichtet habe, und die nach dem Scannen gründlich überarbeitet werden müssen.) Wer den Vergleich haben will, da liegt der alte Header nochmal.

Ansonsten hab ich heute angefangen die Hausarbeit zu schreiben, war aber dafür leider nicht beim Sport, zum einen weil der Streik faul macht, zum anderen weil ich eben in Zeitverzug war. Ach, erwähnte ich schon den Streik? Keine U-Bahn, Tram und kein Bus? Und ab Montag auch keine S-Bahn mehr? Fahrrad fahren, weil irgendwie muss ich ja auch zur Arbeit? Nein? Dann hab ichs hiermit gemacht. Montag werde ich dann auch lauthals fluchen. Im Moment ist allerdings der Bahnhof Friedrichsstraße der kuschligste Bahnhof, dens gibt. Obwohl, ich kann mir vorstellen, S-Bahnhof Schöneberg sieht auch nicht besser aus.

Am Mittwoch war ich trotz Streiks zumidest beim Eskrima und normalen Training, und jetzt wartet mein Besenstiel darauf in zwei handliche Eskrimastöcke zersägt zu werden, mit denen ich üben kann. Den Besen hab ich eh nie zum Fegen benutzt, der stand sich bisher die Borsten in den Stiel. Ansonsten liegt noch ein Videoblog auf meinem Handy, aber da der Hörknochen nicht mit dem Rechner redet, muss das warten, bis ich mal wieder den Laptop anschalte. Eventuell mach ich nachher auch noch eins. Vielleicht. Eventuell.

Ich geh dann nochmal dieses tolle Lied aus der tollen Folge Men in Trees anhören, als das Schiff sinkt. Das Lied, wegen dem ich mich bei MySpace angemeldet habe, weil es so toll ist. Ich glaube, ich muss noch was beim Really Addictive Stuff anfügen. :ugly:

EDIT: Sinkt, das Schiff sinkt, Pursi, nicht singt. Oh well, at least a typo that makes me laugh.

3 Kommentare:

Gamina hat gesagt…

Aaawwwww, Frühling, seeehr hübsch! :D

Purslane hat gesagt…

Danke! Das bild ist sogar mal komplette Eigenkreation, für das Foto hab ich mich unter den Forsythienbusch vor unserem Haus gelegt. ;-) Dann gescannt und gephotoshoppt und das Internet damit überschwemmt. :ugly:

amanda james hat gesagt…

much brighter-much better;-)