Montag, 31. März 2008

Osterfeuer Klappe die Zweite.

Heute war der letzte Tag um Zeug zu verbrennen, was ich dann auch tat. Ich sammelte trockenes Zeug aus allen Ecken des Grundstückes, stapelte es auf und mein Bruder zündete es an. Dafür fühlt sich mein Rücken jetzt ziemlich mies an. Und ich kann nicht mehr schreiben, weswegen ich Videos sprechen lasse:


video

Ein Weilchen später...


video

Und noch ein bisschen was von der heimatlichen Idylle:


video

Und abgesehen von der vielen frischen Luft, oder gerade wegen ihr, hatte ich plötzlich die Eingebung für die Story, die ich für meine zweite Hausarbeit schreiben möchte. Dauerte ungefähr drei Minuten. Inzwischen ist die Outline geschrieben, jetzt muss ich etwas recherchieren, dann kann ich schreiben. Vor allem fehlen mir Namen. Bwäh, ich hasse Namen ausdenken. Ich bin da zu sehr durch die Bücher geprägt, die ich schon gelesen hab. Als ob mir da noch was einfallen würde.

2 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

und die vögelchen im hintergrund...hach...hamwa hier abba ooch*g* lass es dir gut gehen zu hause,kleene

Purslane hat gesagt…

Leider hört man sie nicht durch den Autolärm, es gibt kaum Gras und keine gesunden Bäume und Himmel nur in Ausschnitten. Nee, kann ich drauf verzichten. :p