Dienstag, 29. April 2008

Es ist Beltane!

Jubelt und frohlockehet, denn morgen wird gefeiert! :D Wenn denn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Heute morgen erwachte ich und hatte eine SMS von A. auf dem Handy, die um Planungsdetails bezüglich unseres fröhlichen kleinen Beltane-Ausflugs bat. Nach einigen Kämpfen mit der Webseite der Fogelvreyen hatte ich dann auch Bühnenplan etc. Morgen wird das alles mit Sicherheit etwas knapp. Aber es gibt ja auch noch Samstag.

Und wie sich das gehört, werde ich mich natürlich heute, einen Tag vor Showdown aufmachen, um noch etwas Stoff für ein Schulter-Ding zu besorgen, dass ich mir morgen um Hals und Schultern drapieren kann, damits mich nicht so friert. Allein ich habe dem Wettergott wohl noch nicht genug geopfert um morgen Sonnenschein zu garantieren. Ich hätte noch drei zerbrochene Freundschaften anzubieten, Interesse, Herr Donar?

Somit erwartet Fotos (diesmal kommt vielleicht auch die gute Kamera mit) und Videos in mieser Qualität (wie es sich gehört) dann demnächst. Und vielleicht noch die eine oder andere lustige Geschichte. Und diesmal muss mich wer im Gewand fotographieren. Am besten, wenn ich nicht hingucke.

1 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

ich wünsch dir gaaanz viel spaß!!!