Montag, 14. April 2008

Geh weg, Montag.

Montagiger gehts ja heut schon wieder nicht. Gerade jetzt nervt einfach alles. Ab morgen wieder Uni - doof. Arbeit - eh doof, außer ich suche mir Sachen um die Arbeit schön zu reden. Allerdings in letzter Zeit die falschen Dinge. Wetter - doof, weil es mich von der Gartenarbeit abhält. Da draußen irgendwas umzuschubsen, das wär jetzt genau das Richtige.

Die Ursache des Problems ist aber woanders. Mal sehen, ob ich daran was machen kann. Hnnng.

PS: Dieses Post ist als Gedankenpost zu sehen und bedarf keiner Kommentare.

2 Kommentare:

Die Herumtreiberin hat gesagt…

PS: Dieses Post ist als Gedankenpost zu sehen und bedarf keiner Kommentare.

Schade, ich wollte grade kommentieren, dass ich mit Montag auch so meine Probleme hab... Naja, eigentlich hasse ich die meisten dieser Exemplare.

Purslane hat gesagt…

Montag ist Vanillepudding-Tag. Auf die Couch legen und Pudding essen. Mehr sollte man montags nicht tun. Alles weitere kann nur deprimieren. :durchgeknallt: