Donnerstag, 24. April 2008

OMG! OHNOES!

Wer hats Forum kaputtgemacht? Hmmm? Oder ist Bernd wieder unterwegs um andere Foren zu beglücken?

Nunja, vielleicht kann ich die Abwesenheit des Forums mal dazu nutzen die Hausarbeit fertigzuschreiben.

Und: ich gehe nachher zum Friseur. Und ich vergaß anzugeben, zu welcher Friseuse ich möchte. Hoppla. Nunja, diesmal hab ich wenigstens so etwas ähnliches wie eine Vorstellung, was mit meinen Haaren gemacht werden soll. Das kann eigentlich nur schief gehen. Und die gute Nachricht ist, dass ich nach dem Friseur direkt zur Arbeit muss. Hnnng.

3 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

hah,magste vorbei kommen?meine friseuse war am montag hier.ganz schön dekadent,wa?

Purslane hat gesagt…

Geht nicht, muss hinterher zur Arbeit, und vorher noch Uni-Hausaufgaben machen.

Und zu Haus hatte ich auch noch eine Haus-Friseuse. :p Und, wieder erblondet?

amanda james hat gesagt…

was heißt hier "wieder"?habs aufgefrischt...und es sieht wieder gaanz toll aus.jajaja