Sonntag, 28. September 2008

I have no words.

Ich habe wirklich gerade keine Worte. Ich hab nämlich eigentlich gerade nicht viel zu sagen. Ich bin mal wieder krank (wie der Rest der Familie), will aber darüber höchstens meinem Arzt die Ohren vorjaulen. (Ich sehne mich nach Medikamenten, die funktionieren.) Wir haben heute aber trotzdem ne Radtour gemacht, was auch erstaunlich gut ging. Und die Luft hier und die Feldwege, und die ganzen Büsche an deren Rand, die sich jetzt schon rot und geld verfärbt haben... und ich Hornochse hatte die Kamera nicht mit. :headdesk:

Übrigens wurde ich von kleinen Katzen beklettert und habe so laut gequietscht, dass die Kätzchen sofort losließen. Statt mich in die Hand zu beißen, fingen sie an mir die Hand zu lecken. Außer Mopsi, der musste natürlich weiter beißen. Er macht seinem Namen alle Ehre. Morgen gibts wieder Arbeit an der Hausarbeit und anschließend Arbeit auf dem Hof. Und jetzt mach ich mir noch nen Tee und schleiche mich dann ins Bett.