Donnerstag, 13. November 2008

Moment... ich muss da mal eben...

... was in der Buchliste ändern. Azkaban muss da mal weiter nach unten in die Liste und Goblet of Fire muss neu rein. Äh ja.

Ich kann eigentlich nicht fassen, dass ich bis drei Uhr nachts auf war um The Prisoner of Azkaban fertig zu lesen. Muss an Sirius Blacks Charme gelegen haben. *räusper* Außerdem wusste ich nicht mehr, warum eigentlich jetzt was passiert war, also musste ich weiterlesen, bis ich das Buch aus hatte. Jedenfalls hab ich vorhin mit Band 4 angefangen. Und ich frage mich, was das werden soll, wenn ich mit den Büchern anfange zu denen ich die Filme noch nicht kenne. Also Band 6 und 7, weil da sind ja die Filme noch nicht draußen. Und wie sehr ich heulen werde, wenn ich Band 5 lese. *schnief* Nachdem ich gestern schon einige Male am Schluchzen war.

Äh ja. Blogeinträge müssen also bis Samstag warten. Im Moment werden die zwei, drei freien Stunden mit Lesen gefüllt. Exzessivem Lesen. As in 'Bother me and I will turn you into something slimy' - exzessiv. Samstag hab ich aber frei und gehe nicht einkaufen, was mir dann auch noch ein bisschen Zeit zum Bloggen übrig lassen wird.

2 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

hm...eigentlich wollte ich ja fragen, ob wir uns samstag dann mal treffen(mglw auch zum gemeinsamen lesen), aber ich bin so neugierig auf stratford, daß ich darauf verzicht und dich bloggen lasse!!! bin ich nicht nett?*gg*

Purslane hat gesagt…

Ich würde wahrscheinlich eh nein sagen. Die Hausaufgaben für nächste Woche wollen gemacht werden. Und sobald ich irgendwas anderes noch vorhabe, kriege ich wieder nichts auf die Reihe und alle meine Vorhaben fallen wie ein Kartenhaus ineinander zusammen. :ugly: