Montag, 1. Dezember 2008

Meine Lesegewohnheiten...

... sind seltsam, aber im Moment an Seltsamkeit kaum zu übertreffen. Nunja, ich kann mich noch nicht so recht von Harry Potter trennen, vor allem, weil mir gerade so ein bisschen die Inspiration fehlt, was ich anderes lesen möchte. Also lese ich erst nochmal Band Eins und Zwei (und wahrscheinlich Drei (I know, siriusly. :ugly:)), bis mich die Inspiration beißt und mir was anderes vorschlägt. Nachdem die Sachen, die ich für die Uni lesen muss, aber doch relativ beanspruchend sind, (muss As you like it finden, muss As you like it finden) ist Harry Potter schon genau richtig gerade.

Ansonsten gibts nicht viel Neues, außer, dass ich mit einem Murmeltier verwandt bin. Ich könnte die ganze Zeit schlafen. Schön wärs, wenn ichs könnte.

4 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

hast du nich ne shakespeare gesamtausgabe? ich meine, wenn du nur lesen mußt reichts doch, oder?
meld dich mal...

Purslane hat gesagt…

Darin liest man nicht, die benutzt man nur zum Nachschlagen. :p

hoppi hat gesagt…

Hast du schonmal Sachen von Jasper Fforde gelesen? Ich bin grad wiedermal mit "The Eyre Affair" durch. Ich glaub dir würde das auch gefallen.

Purslane hat gesagt…

Es wandert auf die Buchliste. Nächste Woche werd ich wohl nochmal was ordern. *gg*