Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes Neues Jahr!

Frohes Neues Jahr an alle da draußen! Glück und Gesundheit und alles, was Ihr Euch wünscht!

Und als Icon hab ich genommen, was ich hatte, und was nach Feuerwerk aussah. :ugly: Ihr wisst ja, Daten alle weg. Mein Jahr startete genauso, wie ich es mir gewünscht hatte, und so langsam lässt auch das Knallen draußen nach. Allerdings werde ich bei dem Qualm draußen drei Tage nicht lüften können.

Inzwischen schau ich mir übrigens Dieter Nuhr an und lache mich schlapp. So soll's neue Jahr beginnen. Ui, gerade waren mal 40 Sekunden Stille draußen. Zu 2008 zitiere ich mal eben folgendes:

"It occurs to me that I am not going to kiss 2008 goodbye at midnight on the 31st.

I am going to drive a stake through its heart, cut off its head, fill its mouth with garlic and sanctified wafers, sew the mouth shut, and bury the head and the body separately at a crossroads."

Und jetzt entschuldigt mich, während ich eben jenes durchführe.