Freitag, 23. Januar 2009

:ooo:

Ich wurde gerade in 30 Minuten haarmäßig generalüberholt. Holla, ist das kurz hinten. Und trotzdem absolut cool und genauso, wie ichs wollte. Sollte ich jemals vampirifiziert werden (wir wissen ja aus Interview mit einem Vampir, dass dann die Frisur bleibt :ugly:), dann bitte mit genau dieser Frisur.

Und ich würde ein Foto machen, wenn ich nicht von Natur aus kamerascheu wäre bzw. die Linse nicht jedesmal anlaufen würde, wenn ich sie auf mich richte.

EDIT: Oh Wunder, die Linse ist nicht angelaufen. Siehe hier. Und ich hätte noch ein Vorher-Foto machen sollen. Muss suchen, da war doch noch irgendwo was...

5 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

na holla! schick! bei wem warste den?

Purslane hat gesagt…

Grünton. Wie sonst auch.

amanda james hat gesagt…

na schon klar;-) aber bei wem genau?

Elveny hat gesagt…

Sieht super aus! :)

Purslane hat gesagt…

> [i]na schon klar;-) aber bei wem genau?[/i]

Hab nicht gefragt.

@ Nithy: Danke!