Sonntag, 22. Februar 2009

What a feeling!

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich brülle regelrecht vor Lachen bei Two Guys, A Girl and a Pizza Place. Auf Deutsch Ein Trio zum Anbeißen. Läuft ab und an mal auch irgendwo im Fernsehen.

Ich sah jedenfalls gerade David Ogden Stiers in einer Indiana Jones Impression und hab mich dermaßen weggeschmissen vor Lachen. Bwack!

Und sag ich nicht, dass sich Mitteilungsbedürfnis in Blogs entlädt?!

4 Kommentare:

Hoppi hat gesagt…

Verrätst du mir den Titel der Folge mit der Indy-Sache? Das muss ich sehn. :david ogden stiers-fangirl:

Purslane hat gesagt…

Season 1 Ep. 4: Two Guys, a Girl and Celtic Game. Die Folge ist sowieso zum Schreien.

Purslane hat gesagt…

Folge 8 hat übrigens eine Obi-Wan-Kenobi-Impression. *gg*

Hoppi hat gesagt…

Danke! :D