Donnerstag, 5. März 2009

Ich hab Lust auf Baumarkt.

Die Entscheidung, welches Icon ich heute nehme, fiel mir ein wenig schwer. Jenes da:



hätte genauso gut gepasst. Jedenfalls, ich war gerade zum zweiten Mal heute per Fahrrad in der Straße Auf Der Anderen Seite Der Brücke, um meine Tasche vom Reparieren abzuholen.

Beobachtung Eins: Ich hatte Sommermantel und Chucks an, und mir war nicht kalt. Der Frühling kommt und es riecht auch danach.

Beobachtung Zwei: Frühling heißt, ich habe Lust in den Baumarkt zu fahren. Der neuerwachte Tatendrang sucht ein Ventil. Und im Baumarkt gibt es Blumen und Saatgut und Dinge zum Bauen und überhaupt eine Menge wundervolles Zeug. Als ich Anlauf auf die vierte Überquerung Der Brücke [insert schicksalschwangeres DaDaaaaaaaaaaah! here] nahm, hatte ich auch noch Lust. Als ich oben auf dieser Brücke war, war der Schmerz in meinen Beinen stärker. :ugly: Außerdem muss ich noch weiter an der Hausarbeit schreiben, bevor ich mich auf weitere vier Folgen Lost stürze.

Ansonsten: der Reiseführer für Porto ist da und ich mache fleißig ToDo-Listen, was ich alles noch wo erledigen muss in den nächsten zwei Wochen. Und wenn ich ganz abenteuerlustig bin, könnte ich morgen mit dem Fahrrad in den Prenzelberg fahren. Ich brauche Bewegung, wenn mir bei dem bisschen Anstieg immer gleich die Beine wehtun. Allerdings muss ich da auch über eine Brücke.

Und BTW: ich komme oben auf der Brücke an, da sitzt da ein Pärchen beim Picknick. Srsly, Leute. Hundert Meter weiter gibts nen Park.