Montag, 2. März 2009

Mein Augenlid zuckt.

Ich gewöhn mir auch alles an, was im Forum so umgeht. Egal, ich habe trotzdem mal die 20 Bilder bearbeitet und hochgeladen, die ich schon seit ewigen Zeiten auf dem Rechner liegen hatte. Im Moment überlege ich, welches davon ich hier als Blogheader verwenden mag. Aber ich kann die Augen nicht mehr aufhalten, weil ich seit Stunden auf den Monitor starre. Alter, wenn ich groß bin, dann gibts ne digitale Spiegelreflex. Da erübrigt sich dann hoffentlich wenigstens das Kratzer entfernen.

Ansonsten hab ich heut die erste Staffel Lost angefangen zu gucken, wenn auch meist nebenbei. Aber sehr bemerkenswert, was so alles in der ersten Staffel schon aufgetaucht ist, was jetzt immer noch nicht gelöst ist, oder was jetzt wieder aufgegriffen wird. Sehr cool.

Und Sawyer ist doch einfach cool.