Sonntag, 26. April 2009

"No sorry, that's the Lion King."

Sehet, die Woche ist noch nicht zu Ende, und ich habe die Buchliste geupdated. Ha-HA! Danach ist höchstwahrscheinlich Smoke and Mirrors von Gaiman dran. Und ich nehme Buchempfehlungen für das diesjährige Sommerbuch entgegen. Ich lese im Somer immer gerne was, in dem das Meer vorkommt. Moby Dick, Message in a Bottle und Der Seewolf sind raus. Also, wer weiß ein weiteres Buch das was mit der See zu tun hat?

Ansonsten muss ich jetzt unbedingt weiter den Doctor anschmachten meinen Vortrag vorbereiten, indem ich noch ne Folge Doctor Who sichte. Oder noch ein bisschen Stargate Atlantis schaue. Oder so.

4 Kommentare:

akildare hat gesagt…

20000 Meilen unter dem Meer.
Horatio Hornblower, da am besten der Reihe nach anfangen. Davon kannst du auch die Filme schauen, den alten mit Gregory Peck und die 8 neuen mit Ioan Gruffudd.

amanda james hat gesagt…

öhm...das meer in mir. wie wärs damit? der film soll auch ziemlich gut sein. der alte mann und das meer:-)der seewolf? the beach?

Hoppi hat gesagt…

Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär. Auch wenn da das Meer nicht ständig eine Rolle spielt. *g*

Purslane hat gesagt…

Den Blaubär kenn ich auch schon. Hmmmmm. The Beach is definitiv raus. Hornblower und Hemingway kommen erstmal in die engere Auswahl.