Montag, 6. April 2009

Wieder da.

So, ich wäre dann mal aus Porto zurück und versuche gerade mal meinen Alltag zu sortiere. Heißt, ich muss Listen machen von Dingen, die ich noch tun muss. Normale Jobs (eh erst nächste Woche), Seminare (eh erst nächste Woche), Hausarbeit für Porto (erste Dinge schon diese Woche), Bankdinge (schon erledigt), Organisationsdinge (eigentlich auch erst nächste Woche, weil nicht in B.), Jobsuche (weil ich meinen Job so unglaublich nicht vermisst habe, dass ich mir wirklich was anderes suchen sollte). Äh ja.

Zumindest weiß ich jetzt, dass ich im Moment nur was für die Hausarbeit machen kann. Das war ja einfach. :ugly: Ansonsten bereite ich das Bloggen vor. Und versuche die Myriaden an Fotos kleiner zu machen und hochzuladen.

2 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

welcome back ;-) hab post jekricht<3

Elveny hat gesagt…

Willkommen zurück! :)