Freitag, 29. Mai 2009

Die serienlose Zeit überbrücken wir ... mit neuen Serien!

Nachdem in den USA ja alles im hiatus ist, oder wie sich das nennt, und meine drei Stammserien (Lost, House und Castle) gerade Pause haben, stand ich vor der Frage, womit ich mir denn jetzt die Zeit vertreibe. Nuja, dacht ich mir, von Pushing Daisies hat das halbe Forum schon geschwärmt, und ich hab keine Ahnung, worums geht, aber es soll leicht abdreht sein.

Pursi fängt also an einem Samstag an Pushing Daisies zu gucken. Das Ganze fängt an mit einem Hund, der auf eine Straße läuft und überfahren wird. Ich halte mir quietschend die Augen zu. Als ich wieder hinschaue, berührt Ned den Hund, der aufspringt und weiterrennt. PhotobucketYay! Ich gucke weiter. Neds Mutter stirbt und wird wieder lebendig, Chucks Vater stirbt und Neds Mutter stirbt noch einmal. Und alles innerhalb von drei Minuten. Whoa. Dann lernen wir den erwachsenen Piemaker kennen. Ich denke mir 'Joah nett anzuschaun, aber rechtfertigt noch keine Herzchen.' Dann macht der Piemaker den Mund auf und fängt an zu reden, und bei mir fangen die Herzchen an zu ploppen. Photobucket Was für eine Stimme.

Und fünf Tage (exklusive ein paar Tage Pause zur Trojanerbekämpfung an denen das schlimmste war, dass ich nicht Pushng Daisies weiterschauen konnte) später bin ich durch mit der Serie und fange wieder von vorne an. Denn die Serie löst ein wunderbares 'Haaach. Photobucket-Gefühl aus. Und ein unstillbares Verlangen nach Pie. Und überhaupt, sie ist so schön bunt! Photobucket Und jede Folge endet mit einem wundertollen 'Squeeeee'-Moment. Haachedihach.

Inzwischen bin ich auch mit Wonderfalls beinah fertig. *hust* Und endlich darf mal wieder ein Amerikaner sich Lieblingsschauspieler schimpfen. Photobucket

Und übrigens darf man mich gerade Mouthbreather schimpfen. Meine Nase ist verstopft. *schnief*

4 Kommentare:

Morri hat gesagt…

pushing daisies! *squeee* hast du "The Fall" schon gesehen? Falls nicht, tu es JETZT! Der beste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Und man sieht auch mal andere Seiten von Lee Pace als *squee* ;-)

Gamina hat gesagt…

Aber Achtung! Zumindest ich habe gen Ende hin geheult, wie ein Schlosshund...und damit das Ende total verplant. :ugly:

Purslane hat gesagt…

Meh, den hat die Videothek nicht! *quengel* Und ich steh ja auch Filme, bei denen ich mir die Augen ausheulen kann. Da vergess ich das Drama meines Lebens. :ugly: Äh ja. Soldier's Girl wollte ich auch, aber den wird die Videothek wohl auch nicht und so.

Ich geh mal Amazon anschmeißen.

amanda james hat gesagt…

hah...na endlich! hab jetzt die erste staffel auf dvd uns ständig 'squee' momente. warte nur noch auf die zweit und letzte:schief: staffel. hach. ich liebe chuck und ned. jaja, tim burton auf lsd. und das isn kompliment!!!