Sonntag, 10. Mai 2009

Ich will nach Haaaauuuuuse!

Heimatradio ist manchmal wirklich nicht gut. Heute sprichts andauernd vom Spargel- und Besenbinderfest in Klötze und wie toll das Wetter ist und wie sie mit dem Rad über die Dörfer gefahren sind und ich will auch! Mwäh! *aufstampf*

Ich sitze stattdessen hier, update mal wieder die Buchliste, klaue tolle Icons und --- Alter, dat Dorf heißt Kunrau nicht Kuuuhhnrau --- übersetze gleich meinen Text weiter. Ansonsten muss ich mich echt mal wieder aufraffen. Die letzte Woche hatte ich ein wirklich tiefes Stimmungstief, weil es einen Tiefschlag nach dem anderen gab. Nichts wirklich dramatisches, aber etwas unerfreulich war es schon zum Teil. Naja. Es wird hoffentlich alles.

Übrigens bin ich zu 90 % sicher, was das Sommerbuch wird. Der erste Absatz von Moby Dick hat mich daran erinnert, dass das Buch wirklich auf dem Meer spielen muss; Aki war mit Hornblower schon dicht dran, aber es wird wohl doch erstmal Patrick O'Brian's Aubrey/Maturin Serie. 21 Bücher, das wird ja wohl reichen.