Montag, 4. Mai 2009

Merkpost

Ich muss mir nur eben merken, dass Knickerknacker in Wirklichkeit Schneebeeren heißen.

Und Prachtspieren hatten wir eventuell früher als Hecke, die Blütenform passt, und auch die Wuchshöhe. (Nicht Astilbe, sondern Spiraea. vanhouttei, um genau zu sein.)

EDIT: Nach einem Besuch im Baumarkt bestätige ich, dass Spiraea vanhouttei früher bei uns als Hecke wuchs. Und wieder wachsen wird, spätestens in ein paar Jahren wenn ich mir aus einem Busch mehrere gezogen hab. Anlass des ganzen war übrigens der Ausschlag, den ich wieder von dem verdammten Lebensbaum bekommen hab. Der wird irgendwann achtkantig aus dem Garten fliegen. Ist einfach zu monströs.

Ansonsten: ich hätte dann gern mal wieder Sonnenschein. Dieses Wetter macht mich nämlich lustlos und depressiv.

6 Kommentare:

Morri (schon wieder^^) hat gesagt…

Ist das Sophia Myles in deinem Icon? *augenzusammenkneif*

Purslane hat gesagt…

Nope. Die aus Little Women. Ich kann mich grad nicht an den Namen erinnern.

Und Sophia Myles kann ich komischerweise nicht ausstehn. :ugly: *hust* Weiß auch nicht, woher das kommt.

Morri hat gesagt…

Kann ich auch gaaar nicht verstehen. Ein Problem hab ich jetzt nur mit Georgia Moffett. Die mochte ich nämlich eigentlich mal. Aber irgendwie... ;)

akildare hat gesagt…

Was hast du gegen Georgia Moffett.
Ich finde die süß als Doctors Daughter

Purslane hat gesagt…

Die ist mit de Tennant zusammen. Die Schlampe! :mob:

Ja nee. Die mag ich eigentlich noch recht gern. Sophia Myles sah ich fünf Minuten in Moonlight und schaltete dann ab, weil ich sie da grässlich fand.

Morri hat gesagt…

@aki: jaja, ich sagte ja "die mochte ich mal". aber jetzt! :mob: ;)

moonlight hab ich nie gesehen. vermutlich besser so^^.