Sonntag, 21. Juni 2009

Bäume! Tiere! User! Thiii!

Ich muss mal eben die Grundgenialität dieses Wochenendes bloggen. Jetzt hab ich endlich ein paar mehr Gesichter zu den ganzen Usern. Und es war so toll überhaupt. Der Bauernhof war wunderschön gelegen, etwas ab von der Straße und direkt am Waldrand. Das Spielkind in mir hat sich so dermaßen nach Herzenslust ausgetobt, ich merke jetzt erst langsam, wo ich überall Muskelkater bekomme. Ich bin Kettcar gefahren (besser gebrettert :ugly:), habe geschaukelt, mich über Kopf an Ringe gehängt, war im Wald Holz sammeln (WALD! :D), habe mit Pyr Badminton gespielt (worauf jemand meinte 'Na Euch kriegen wir heut früh ins Bett. ... Also äh, nicht so. *fuchtel*'), mit Centi, Shieldmaiden und Nimiel Volleyball gespielt, war jeden Tag im Pool, obwohl es grottenkalt war, auch am ersten Abend nach dem Abendbrot, als es schon dunkel war, habe nesteln gelernt, wurde von Fui durchgeknuddelt und in der Gegend rumgetragen, stand mit Vianne, Shieldi und dem Tyrannen naschend im Erdbeerbeet, sah Twilight und befand es für zu verwackelt, war spazieren, habe Hunde gekrault, habe getanzt, war Teil eines Mobs, habe einen Heiligenschein gehalten, mit Shieldmaiden bis fünf Uhr in der früh gesungen (aber ganz leise, damit Centi nicht mit der Axt aus ihrem Zimmer kommt), habe beim Mittsommernachtsdings Dinge verbrannt, leckeres Gegrilltes Zeug gegessen, mit Usern Brainiac geschaut, habe Glühwürmchen gesehen, an Blumen geschnuppert, und Sonnenuntergänge genossen und hatte einfach mächtig viel Spaß.

Muss Fotos anschauen gehn.


5 Kommentare:

Meta hat gesagt…

Du hast vergessen: Und 2 min nachdem ich zu Hause war, war ich wieder in der GH. ;)

Schön wars.

Purslane hat gesagt…

Joah. :ugly: Der Rechner lief, noch bevor ich überhaupt ein bisschen was ausgepackt hatte.

Und wie schön es war.

Kristina hat gesagt…

Klingt ja nach einem extrem genialen Wochenende! *neid*
Ich war daheim verbarrikadiert und hab mich meine Präsentation gehängt... ich will jetzt Ferien.
:-)

amanda james hat gesagt…

hey, wie war the member of the wedding? hab grad erst gesehen, daß dus ausgelesen hast...:neugier:

schildmehdchen hat gesagt…

Warum seh ich das jetzt erst? Fasst das Wochenende gar passend und wunderbarst zusammen. Hach.