Montag, 8. Juni 2009

Shiny!

Shoppen ist für mich ja immer so ne Sache. Ich finde nie, was ich suche und breche dann die Unternehmung irgendwann frustriert ab. Letztens war ich ja schon bei H&M um zu schaun, ob die schöne bunte luftige Sommerdinge haben. Luftig -ja. Schön - ja. Bunt - nein. Alles war in dunkelblau, oder irgendwie blassen Farben, und nee, sowas zieh ich nicht mehr an. Ne neue schwarze Hose für die Arbeit gabs auch nicht. (In meiner Größe schon gar nicht.)

Heute bin ich dann zu C&A marschiert, in der Hoffnung eine schwarze Hose zu finden. Gefunden habe ich schöne luftige bunte Sommerdinge. Ich stand mit einer Hose und acht anderen Dingen (Kleider, Röcke, Tops und dieses unwahrscheinlich schicke Westenteil mit Puffärmelchen dran) dann in der Kabine. Glücklicherweise passt mir eh immer nur die Hälfte von dem, was ich so erstmal mitnehme. Sonst wär ich noch viel mehr Geld losgeworden, dass ich nicht habe. So gehört mir aber jetzt dieses und jenes. Ne schwarze Hose hab ich trotzdem nicht gefunden; die im 'klassischen' Schnitt sind alle so dermaßen weit, dass ich sie auf der Arbeit nicht tragen kann. Wenn sie überhaupt ein langes Bein haben. Da muss ich also erstmal noch ein bisschen weitersuchen.

Dann stand ich eine Stunde lang im Saturn vor den mp3-Playern und grübelte, mit welchem ich meinen Bruder denn beglücke. Auf jeden Fall sollte ein Akku drin sein, damit diese ewige Batterieverschwendung endlich aufhört. Im Saturn am Potsdamer Platz war zu wenig Auswahl, hier wars schon wieder zuviel. Und ein Mitarbeiter, der einem bei der Auswahl hilft, war natürlich weit und breit nicht zu sehen. Ich schnappte mir dann kurzerhand einen, um zu fragen, womit denn genau geladen wird, wenn kein Kabel dabei ist. "Über den Rechner, oder Sie kaufen sich ein Ladekabel. Aber nur vom selben Hersteller." Aha. Nochmal 15 Euro. Meh. Schließlich rief ich die Schwägerin an und fragte, ob lieber mit Radioempfänger oder mit Playlist-Funktion und DRM-Dings-Abspielfunktion. Playlist-Funktion hat gewonnen, dazu gibt es auch noch kleine silber Surfer-Geschnörkel auf dem Player. Ich finds ja cool, und wenns dem Bruderherz nicht gefällt, dann tauschen wir einfach um. Ich muss ja eventuell eh nochmal wegen dem Ladekabel hin.

3 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

yay...ich mag die sachen, die du gekauft hast*g* und das süße teilchen mit puffärmel dran isn blazer-ich hab sowas in schwarz von m-s bekommen(man muss den knopf ja nicht schließen können, nich)jetzt muss nur noch das wetter besser werden:gnah:

Purslane hat gesagt…

> das süße teilchen mit puffärmel dran isn blazer

Ach, echt? :augenbraue:

amanda james hat gesagt…

:P