Freitag, 11. September 2009

Ich könnte auch mal wieder bloggen.

Ich hab nur immer noch nicht so wirklich was zum drüber schreiben. Wenn ich wieder in Kameranähe bin, gibt es wohl mal einen Eintrag mit Katzenbildern, dann muss ich mir nichts aus den Fingern saugen. :ugly:

Highlight des gestrigen Tages war übrigens, dass ich mit dem Fahrstuhl stecken geblieben bin. Grandios, sag ich Euch. Muss ich in nächster Zeit nicht wiederholen. Ansonsten frisiert meine Friseurin nicht mehr, und ich erwäge, ganz woanders hinzugehen, nachdem mir die anderen Friseure im gleichen Laden dreimal die Haare verhunzt haben. Wäre auch dichter dran. Und abgesehen davon warte ich darauf, dass Mittwoch ist.

6 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

hey. dich gibts noch:freu:
@friseur: wirklich gut waren da nur zwei und die sind wohl (beide) nicht mehr da. von meiner wusst ichs ja, aber das c. auch weg ist. na besser ist. also für sie-nicht für unsere haare.
@fahrstuhl:der übliche oder mal, surprise, surprise, der den alle nutzen?!

Purslane hat gesagt…

Tapp-Fahrstuhl. War ein Highlight. C. ist wer nochmal? Und ich teste wohl mal nen Friseur in Friedrichshain aus. Ist auch nicht so weit zu fahren.

amanda james hat gesagt…

im tapp??? oh my. c=chikako.

Purslane hat gesagt…

Aso. Wobei die mir auch zu flusig geschnitten hat. War auch nich meins. Ich brauch auch nicht irgend sonen flashy Harschnitt. Die sollen nur gut fallen. J. hat das bisher als einzige hingekriegt.

Und das Tapp is nett und flauschig zu mir.

amanda james hat gesagt…

ja, das j gegangen ist ist echt blöd. aber ich hab ihre handynummer und bin in kontakt und wenns ihr wieder besser geht, dann sehen wir uns. ich kann ja mal anfragen...

ich hab schon gehört, daß das tapp recht flauschig ist momentan. ich bin am überlegen zurück zu kommen, auch wenn mir der gedanke nicht so zusagt...

Elveny hat gesagt…

Was ist denn... äh, war Mittwoch? :neugierig:

Und - yay, ein Blogeintrag! :D