Donnerstag, 26. November 2009

Ich bin von der Außenwelt abgeschnitten!

Das Forum ist tot! Ahhhh! *kreisrenn*

Ja nee, geht wieder. Also bei mir, nicht beim Forum. Und es war ja klar, dass ich erst wieder blogge, wenn das Forum mich nicht reden lässt. Dabei hätte ich sowas tolles für den TMI. Von verpeksten Abflussstöpseln. Von denen ich jetzt nicht berichte, sonst kann ich nicht weiteressen.

6 Kommentare:

Flocke hat gesagt…

Ich habe nur auf den ersten Blogbeitrag gewartet. :grin: Ist echt zum Kotzen hier. Ich würd übrigens auch gerne Deine Masterarbeit lesen. Mailadresse kommt dann irgendwann... wenn das Forum wieder geht. :p

Purslane hat gesagt…

Ich dachte schon, ich bins nur, weil keiner bloggt. :ugly: Ja, Arbeit geht dann raus, wenns Forum wieder geht und ich Mailadresse habe. :grin:

Nadifa hat gesagt…

Ne, es geht gar nichts. Sehr frustrierend. Ich gucke jetzt dafür Criminal Minds. Pöh!

Purslane hat gesagt…

Ich hole grade House nach, bevor ich mich dann an die weitere Korrektur mache. :ugly:

Nadifa hat gesagt…

Hauptsache man hat was zu tun. :ugly: Ich sollte so viel tun, aber ich habe keine Lust. Deswegen gehe ich gleich Schokolade kaufen. Jaja.

schildmehdchen hat gesagt…

Der erste Blogeintrag! :manwe: Äh. Ja. Geht schon wieder. Carry on, cary on. *handwedel*