Donnerstag, 25. Februar 2010

Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder...

Heute war der Tag, wo der Schnee ernsthaft anfängt zu schmelzen, wo der Himmel blau ist und die Sonne einem schon den Rücken wärmt. Ich hatte den ganzen Tag einen Blick auf die Spree und habe zum ersten Mal gesehen, dass am anderen Ufer ein Grasstreifen ist. Da tummelten sich unter Mittag auch recht viele Berliner und genossen die Sonne. Ich bin erstmal gespannt, wies zu Hause aussieht und ob schon Blumen im Garten herausgucken aus der Erde.

Ansonsten bahnt sich gerade wieder ein Vorstellungsgespräch an, wenn auch leider nur für ein zweites Praktikum. Schaden kanns aber trotzdem nicht. Ich werd eh erst nach dem Gespräch wissen, wie es weiter geht. Ich bin gespannt und so langsam lässt das 'Mimimimi hättet ihr nicht mal eher' auch wieder nach.