Freitag, 8. Juli 2011

Ich könnte auch mal wieder bloggen.

Zum Beispiel über die tolle letzte Woche oder über was ich so mache oder die Arbeit oder überhaupt. In die Richtung wurde ich letzte Woche auch dezent angestoßen von einer einzelnen Dame. So richtig will mir gerade aber trotzdem nichts einfallen zum bloggen, also bloggen wir mal was aus dem Forum geklautes:


01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
Stimmen im Wind - Juliane Werding (ich kann nichts dafür :ugly:)

02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Tell him - Vonda Shepard

03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
Our last summer - ABBA (kein bestimmter Urlaub, nur Urlaub im allgemeinen)

04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Du entschuldige, i kenn di - Peter Cornelius
:ugly:

05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Transatlanticism - Death Cab for Cutie

06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Closer - Travis


07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
Fantasia on a theme von Thomas Tallis (ist auf dem Soundtrack von Master and Commander)

08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
The Joyful Kilmarnock Blues - The Proclaimers

09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
The Cage - Travis

10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Eher ein Album: Achtung Baby - U2 (passenderweise habe ich das gehört, als ich nach Berlin gegangen bin, daher erinnert es mich immer an meine Zeit dort)

11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
Indefinetly - Travis

12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
The Zephyr Song - Red Hot Chili Peppers

13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
Somewhere only we know - Keane

14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
Square One - Tom Petty

15 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
U2 im allgemeinen, entweder man mag sie, oder eben so gar nicht

16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Selfish Jean - Travis

17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Bildungslücke. Ich müsste instrumentale Songs nennen. :ugly:

18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
God Part II - U2

19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Prelude Cello Suite No.1 - J.S. Bach (weil einfach schön)

20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Chief - Patty Griffin